Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Ladies Café

Einmal im Vierteljahr an einem Samstagnachmittag findet von 15:00  bis 17:30 Uhr unser „Ladies Café“ statt.

 

Als Frauen gönnen wir uns eine Auszeit vom Alltagsstress. Wir kommen in herzlicher Atmosphäre zusammen, um uns über unseren Glauben und unsere Lebensfragen auszutauschen. Wechselnde Referentinnen oder Musikerinnen geben uns hierzu inspirierende Impulse. Dazu genießen wir köstlichen Kuchen und leckeren Kaffee. Im Alter von 16 bis über 90 Jahren sind alle Frauen herzlich eingeladen mit uns aufzutanken und einen segensreichen Nachmittag zu verbringen.

 

Nähere Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen finden sich in der Regel 3-4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin im aktuellen Flyer auf dieser Seite und bei den aktuellen Meldungen auf der Startseite.

 

Meldet euch einfach an und kommt gerne alleine oder mit einer Freundin/Nachbarin/Arbeitskollegin vorbei!

 

Kontakt: Lydia Wüst

 

Save the date – zum Vormerken und Vorfreuen unsere nächsten Termine 2024:

15. Juni

07. September

16. November

 Mitarbeiterinnen Ladies Cafe 

Wir freuen uns darauf, euch beim nächsten Ladies Café willkommen heißen zu können und gemeinsam mit euch eine wertvolle und inspirierende Zeit zu erleben.

 

 Collage Eindrücke Ladies Cafe